![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
wen fandet ihr noch gut???
Hallo, möche mal gerne von euch wissen, wen ihr bei DSDS 2 noch gut fandet?????? Ich fand ja von anfang an die Elli am besten und bin nach wie vor total begeistert von ihr... Aber ich fand auch, dass Philippe gut war.... also vom Auftreten und seine Art eben, die STimme war ja nicht sooo prickelnd.
Bei DSDS 1 fand ich niemanden echt toll. Und ihr????? Ciao Christina K.
|
||||
|
||||
also bei philippe gings mir so wie dir, ich find er is ein cooler typ, aber die stimme is ned sooooo wahnsinnig gut, war aber echt überrascht, wie geil er "sie sieht mich einfach nicht" gesungen hat, das hat mich echt berührt!!!
außerdem fand ich kemi noch super, total krass, dass sie so früh geflogen is!!! und benni hat ne starke stimme, is aber sonst ned so mein typ! ![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Hm... wen fand ich denn noch gut? Ich kann mich schon gar nicht mehr an alle erinnern
![]() Benny fand ich eigentlich ziemlich gut Aber ich kann euch sagen wen ich üüüüüüüberhaupt nicht mochte: Judith und Lorenzo ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
also in der 2. staffel fand ich bis auf phil und elli garkein gut... in der 1. wars daniel k. (ja der
![]() |
|
||||
|
||||
In der 1. Staffel fand ich auch Gracia und Judith total gut. Nektarios hatte auch ne einigermaßen gute Stimme
|