![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Superstar-Specials an den kommenden 4 Sonntagen auf Super RTL
An den kommenden Sonntagen werden Superstar-Specials gesendet:
06.06.: Daniel 13.03.: Die 10 Besten (in der Beschreibung steht u. a. : "mit den letzten 10 Kanidaten......mit Auftritten bei der Bravo Super Show..."; auf der glaube ich nur die 2. Staffel auftrat - daher könnte dies Special für uns sehr interessant sein!!!!!!!!!!!!!) 20.06.: Alexander 27.06.: die Beschreibung der Sendung liegt mir noch nicht vor (muss man sich dann kurzfristig mal ansehen). Grüße aus dem Norden.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
super da bringen sie ne extra sendung für Daniel und dann auch noch Alexander, die sollten mal lieber ne separate Sendung für ELLI machen, oder nicht?????
|
|||
|
|||
ich will euch ja nicht enttäuschen aber die sendungen auf super rtl sind ausschließlich über die 1.staffel, das erste special geht über daniel, das zweite über die 10 kandidaten der mottoshows der 1.staffel und das 3.special geht über alexander
|
|
||||
|
||||
na super!!!
Die können was erleben ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() _____________ U MaKe Me SiCk! |