![]() |
|
|||||||
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
RTL II 90ers,elli !!
ich hab gesehen....
es gab ellis lieblingsgroup und zwar 5.backstreet boys 4.take that 3.oasis 2.aerosmith 1.guns n roses sie hat auch gesagt,dass britney unecht sei,ein barbiepüppchen _________________ U MaKe Me SiCk! |
|
|
||||
|
||||
|
na, da hatten wir wohl die gleiche Idee
![]() Jetzt weiß ich aber wenigstens die richtige reihenfolge, danke
|
||||
|
||||
|
na ja..
kein problem! sie hat gesagt auch dass die ____ vier (hab vergessen),die "die da" gesungen haben,auch geil sind... übrigens,ich mag Oasis,Aerosmith,und Guns N Roses auchh.... ______________ U MaKe Me SiCk! |
|
|
||||
|
||||
|
die fantastischen vier? ja kann sein, ich kann mich schon gar nicht mehr an alles erinnern
Ich mag die auch außer Oasis. Von denen bin ich ned so begeistert
|
||||
|
||||
|
hab ich falsch gehört oda was,elli mag Blur auch?
"sweet child o'mine" und "november rain" sind so geil! ________________ U MaKe Me SiCk! |
|
|
||||
|
||||
|
jaaa, november rain ist geil!!! da gibts noch so ein geiles von denen,naja eigentlich gibts mehrere aber speziell eins was ich gut finde. was für ein satz
Ist jedenfalls ne Ballade bzw. Rockballade ich glaub irgendwas mit roses weiß aber ned so genau. Ich wühl mal meine CD's durch, vielleicht find ich den titel.Bin mir nicht sicher, aber ich glaub irgendwie das wort blur gehört zu haben. Und da es ja um ihre lieblings Top 5 ging hab ich gedacht dass sie die vielleicht auch mag
|