![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
RTL II 90ers,elli !!
ich hab gesehen....
![]() es gab ellis lieblingsgroup und zwar 5.backstreet boys 4.take that 3.oasis 2.aerosmith 1.guns n roses sie hat auch gesagt,dass britney unecht sei,ein barbiepüppchen ![]() _________________ U MaKe Me SiCk! |
|
||||
|
||||
na, da hatten wir wohl die gleiche Idee
![]() Jetzt weiß ich aber wenigstens die richtige reihenfolge, danke ![]()
|
||||
|
||||
na ja..
![]() ![]() übrigens,ich mag Oasis,Aerosmith,und Guns N Roses auchh.... ![]() ______________ U MaKe Me SiCk! |
|
||||
|
||||
die fantastischen vier? ja kann sein, ich kann mich schon gar nicht mehr an alles erinnern
Ich mag die auch außer Oasis. Von denen bin ich ned so begeistert
|
||||
|
||||
hab ich falsch gehört oda was,elli mag Blur auch?
"sweet child o'mine" und "november rain" sind so geil! ________________ U MaKe Me SiCk! |
|
||||
|
||||
jaaa, november rain ist geil!!! da gibts noch so ein geiles von denen,naja eigentlich gibts mehrere aber speziell eins was ich gut finde. was für ein satz
![]() Bin mir nicht sicher, aber ich glaub irgendwie das wort blur gehört zu haben. Und da es ja um ihre lieblings Top 5 ging hab ich gedacht dass sie die vielleicht auch mag ![]()
|