![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
ich bruach dringend eure hilfe !!!
hi ihr ellifanten !!!
ich hab da ein problem....und zwar wollt ich gern den spruch unter meinem benutzerbild ändern. find das aber nich mehr wo man das machen kann. ich den damals reingeschrieben wo das forum noch im alten design war und jetzt find ich nix mehr. kann mir einer helfen ???....wär echt lieb !!!! frany
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
||||
|
||||
Gehe auf Kontrollzentrum und dann auf Signatur ändern.
Liebe Grüsse, das Dani ![]()
|
||||
|
||||
Signatur??
Is das nich der Text der unter jedem Beitrag steht? Hey Frany! Sonst falls ich mich irre!! Unter" Profil ändern!!!" LG Nordi ![]()
|
||||
|
||||
Achso, der Spruch unter Deinem Benutzerbild! mom, da muss ich erst gucken.
|
||||
|
||||
Aha, dann einfach auf Profil ändern gehen...
|
||||
|
||||
Zum gleichen Thema hab ich auch ma ne Frage:
Wie kann ich denn den Text unterm Nick ändern, bzw. erstma eingeben? Also da, wo bei Nordi Drag Star Cruiserin Steht? |
|
||||
|
||||
Joh!!!
Hab noch ma nachgesehen. Signatur is das was unterm Beitrag steht. Also "Profil ändern",Frany! ![]()
|