![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
So also ichmuss hier jetzt mal meinen Unmut über RTL ein bisschen Luft machen.
![]() ich finde das sie ihrer Superstar viel zu wenig unterstützen. Zunächst mal kam keine Berichterstattung über die Dankeschönkonzerte - die ja immerhin für einen guten Zweck waren. Ok, da bin ich halbwegs drüber weg. ![]() Aber hätte sie nicht wenigstens einen Glückwunsch zum Geburtstag verdient? Also das regt mich echt tierisch auf. Wenn ich bedenke was für ein Trumborium sie so um andere Leute machen (Alexander, Bohlen, catterfeld, etc,) Naja, gut das musste ich jetzt mal los werden, weiß nicht ob ihr die Meinung teilt - aber ich bin darüber ziemlich enttäuscht. So nochmal was positives - Gut das Ellis Fans so zusammen halten! Weiter so!!!!!!!!!!! ![]() ![]()
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos [/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B].... [/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!! [/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Stimmt,des hat mich auch gewundert des bei RTL net ma a Beitrag wegen Ellis Birthday kam...
Naja,irgendwie typisch RTL eben sag i da nur...
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Ja das stimmt, und von Alex wurde anfangs noch jeder Pups gesendet
![]() Die könnten echt mal etwas mehr von Elli bringen....... |
|
||||
|
||||
stimme dir da voll zu BE,könnte mich auch tierisch drüber aufregen,es kam ja wirklich nix über ellis gbt.
das is mir echt zu hoch für alex daniel oder sonst irgendeinen papenheimer wird fast ne sondersendung gemacht......... ![]() lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht promotet RTL auch nur Künstler, die Promotion nötig haben, um nicht vollends in der Welt der Medien unterzugehen.
Was mich zuerst an RTL störte war die Tatsche, daß die Videotexttafel 800, die bereits seit Anbeginn der 1. DSDS-Staffel regelmäßig mit Informationen gefüttert wurde und stets bestehen blieb, keine 2 Wochen nach Ellis Sieg eingestellt wurde bzw. einem Themenwechsel unterlag. Hut ab, verdammt schnelle Reaktion...aber worauf?
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Kann euch da eigentlich nur zustimmen,
des ist mir auch scho aufgefallen. Aber das ist auch nicht nur bei RTL so, die Medien generell unterstützen Elli weniger (warum auch immer...) Na ja, sollen sie tun, was sie nicht lassen können. Elli schafft des auch ohne die und irgendwann werden sie sich drum reißen, über Elli berichten zu dürfen.
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
![]() |
|
|