![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Jetzt bei RTL 2
Man,jetzt komm i aber echt ins grübeln ob Elli heute echt bei The Pop Years is...
Sieht ja net so aus oder?Und gesagt wurde auch nets...
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
||||
|
||||
![]()
Also gerade eben beim Vorspann war ein Kommentar von ihr dabei (hab ich nur gehört nicht hingesehen) aber irgendwie kommt sie nicht mehr vor. Naja. Die Hoffnung nicht aufgeben!!
Viel Spass dabei! Melli |
|
|||
|
|||
Elli scheint da zu sein, weil sie im Vorspann war, aber sie wird warscheinlich nur beim Bohlen zu Wort kommen dürfen, damit die Bild wieder ne schöne Schlagzeile hat. Ich sehs schon vor mir: Superstar Elli lästert wieder über Bohlen.
*hihi* ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiß ja nicht: Elli war bis jetzt nur beim Vorspann und hat nen tollen Kommentar zu Bohlen abgegeben, aber das war´s bis jetzt auch.
Hoffe es kommt noch mehr.
|
||||
|
||||
Supi,Elli hat nen Kommentar abgegeben und genau DAS hab i natürlich net gehört!
I glaubs ja net! Was hat sie denn gesagt?
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
||||
|
||||
na die sendung is ja voll der brenner*schnarch*
2sek elli und das was ich guck mir doch net schon wieder ne sendung an in der elli nur ganz kurz zu sehn is......... na mal sehn wat noch kommt bis später lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|||
|
|||
Juhu!!! Elli hat n comment zu R. Kelli abgegeben!!!
Geändert von leo17w (25.05.2004 um 21:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also RTL 2 ist seit gestern neben MDR der Sender, der mich mit Abstand am Meisten anko***!!!
Zwei Stunden hört man sich die geistigen Ausbrüche von Nova, Jeanette Biedermann und Co. an, in der Hoffnung Elli zu sehen. Und was passiert? Sie zeigen sie 6x! 6x in 2 Stunden!!! Die sind ja fast scho schlimmer als das MDR! Des hat mich echt gestresst. Und dafür hab ich Sex & the City verpasst *muah* Was man für Elli nicht alles tut... Elli hat echt Glück, dass man sich scho entschädigt fühlt, wenn man ein Bild von ihr ansieht und sie einen so süß angrinst. Bei dem Scheiß den wir uns scho antun mussten... da hätte sie echt Geldsorgen, müsste sie jede Therapie bezahlen *g* In diesem Sinne, Dani
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
![]() |
|
|