![]() |
|
Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Fotos vom Grand Prix - Auftritt von Elli
Platz für eure Pics vom Auftritt!!
|
|
||||
|
||||
Wie fügt man denn Bilder hier ein??
![]() Bin neu, habe es noch nie gemacht! Bitte helft mir!! |
|
||||
|
||||
du musst die pics auf deinem rechner gespeichert haben,dann kannst du wenn einen beitrag schreibst bei "zusätzliche Einstellungen" auf "anhänge verwalten" klicken und dann auf "durchsuchen" und dir dann die datei rauspicken, um sie anzuhängen!!!
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Vielen Dank!! Dann werde ich es jetzt mal versuchen!!
|
|
||||
|
||||
Es hat geklappt
![]() Dann werde ich mal noch ein paar posten. |
|
||||
|
||||
Und wie macht man, dass die nicht so klein sind, sondern so groß wie bei dir muluc?
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ Ich-liebe-Elli: Wenn das Bild auf deiner Festplatte liegt, unter dem Textfeld auf "Anhänge verwalten" klicken und entsprechende Datei hochladen. Liegen die Pics auf einer Website, die URL kopieren, dann über dem Textfeld auf "Grafik einfügen" klicken (rechts neben dem Button "Liste erstellen") und die URL einfügen. EDIT: Wieder immer zu langsam..*g* |
|
||||
|
||||
sind ja echt mal wieder hammerschöne pix!!!!! Danke!!!!
![]()
|