![]() |
|
|
|||
|
|||
Konzert in Oelde 6.6.04
Hallo Leute,
ich wollte mich auch einmal zu Wort melden ![]() Bin ja schon ganz schön traurig gewesen das ich nicht bei den Konzerten oder beim Treffen mitmachen konnte. Nu hab ich aber ein Ticket für das Konzert in Oelde, juhuuuu!!!! Ich freu mich riesig drauf und hoffe natürlich das die Sonne scheinen wird ![]() Das ganze findet auf einer Freilichtbühne statt, Elli und Alexander. Kommt sonst noch jemand ? Gruß Birgit |
|
||||
|
||||
Wo is Oelde eigentlich???
Und das Konzert is aber eigentlich ein "Alex" Konzert,oder? Ich fürchte schon! Nichts gegen Alex,aber...... Ein ganzes Konzert von Alex, um 1 Lied von Elli zu hören?? Nee! Ich glaub da mach lieber `ne CD an. Ausserdem bin ich sicher eh zu weit weg.
|
||||
|
||||
Ja das ist ursprünglich ein Alex konzert....
![]() Ich geh garantiert nicht hin weils zu weit weg ist. Aber auch wenns hier ume ecke wär glaub ich würde ich mir das genau wie Nordi bestimmt nicht antun ![]()
|
|||
|
|||
Also wenns gleich um die Ecke wär, denk ich wärs ne Überlegung wert. Elli tritt ja im Vorprogramm auf, da kannste nachher immer noch abhauen...
![]() Aber das ja nicht in der Nähe ist, muss ich mir auch keine Gedanken über Fluchtpläne machen ![]()
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center] |
|
||||
|
||||
also bei aller liebe aber um elli zu tun würd ich ja nun viel machen aber auf ein alex konzert nie und nimmer da wird man ja von klein kiddis umgerant und bevor elli kommt ist man bestimmt schon eingepennt*lach*
nene da warten wir lieber bin elli in den norden kommt ne nordi*lach* genau wo isn Oelde überhaupt,noch nie wat von gehört*g* gruß kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|||
|
|||
Hallo,
also Oelde liegt an der A2 (Dortmund in Richtung Hannover) ist nicht sehr weit vom Heimatort von Alex entfernt. Ich muss zwar auch ca 1,5 St. fahren aber sonst krieg ich Elli ja nie zu sehen, bei uns is ja nix los ![]() Falls aber mal was im westliche Norden ist werd ich halt versuchen dabei zu sein. Ich kann ja dann anschließend berichten. Also lt meinen Infos ist das Konzi um 16 Uhr und fängt mit Elli an. Tja ich lass mich einfach überraschen. Gruß Birgit |
![]() |
|
|