![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Leude,
mich würd mal interressieren was die Elli-Fans alles so fürs restliche Jahr nicht mehr missen wollen!!!! Also ich fang dann am besten mal an...... 1. meine Freundschaftsbänder von meinen ganzen Schnuffis*knutscha* 2.Mein Elli Klingelton den ich als Klingel- Sms- und Weckton hab...also RUFT MICH AN *fg* 3. Meine Poster... na klar.... von Elli!!!! ![]() und....... 4. Meine ganzen "ticks" die ich momentan so aufweise z.B. Kinderlieder singen...... oder in der Schule zu unser "Gängster"-Musik tanzen......*fg* Joa das wäre erst mal das was mir so auf die schnelle einfällt!!!*fg* L*G |
|
||||
|
||||
(krümelmonster hat mein bild geklaut...nänänänänänäääää...
![]() hmmm.... was fällt mir denn da ein.... *grübel* also auf keinen fall natürlich meine elli cd`s und poster... meine blauen (bald auch noch grünen) gefärbten haare ![]() meine bunten klamotten... mein piercing (hoffendlich bald noch eins) und mein beste knutschifreundin "seegürkchen" ![]() naja da gibts noch n paar mehr sachen, aber das hier ist mir jetzt am spontansten eingefallen! schmatzi schoggi ![]() ![]()
*** YOU TEACH ME TO FLY *** °°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°° ***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM*** WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG |
![]() |
|
|