![]() |
|
DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Video zur Single
I bin ja sooooooo gespannt wie des Video zur Single wird!!!
Heut hat man ja bei Punkt 6 schon a paar Ausschnitte gesehen.... Des wird bestimmt megageil!*kuamabwartenkann* ![]() Elli let's rock!
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
||||
|
||||
was hat man? geiiiiiil... wie schaut des aus?
|
|
|||
|
|||
ich habs bei punkt 12 gesehn aba is ja fast das gleiche.
![]() also einmal saß elli da auf so einem bett.... richtig romatisch *gg* naja und dann kam da noch ne szene wo elli den song performt hat. an mehr kann ich mich nich mehr erinnern. |
|
||||
|
||||
Ich muss das auch unbedingt sehen....vor allem muss ich als alter Nürnberger wissen wo die das gedreht haben.
Bin mit meinem auto rumgetuckert hab aber nix verdächtiges entdecken können.... Ich tippe ja aufs Opernhaus und dann beiß ich mich echt in arsch das ich da nich gewartet hab...
|
||||
|
||||
ich könnt mir auch jedes mal in a***** beißen, wenn ich hör, dass irgend jemand wieder sein video in nürnberg gedreht hat... und bei elli erst recht *habsdochnur10minutenbisnachnürnberg*
![]() |
|
||||
|
||||
Auf'm Bett?!?!?
![]() ![]() ![]() ![]()
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b] [color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color] |
|
||||
|
||||
Ich habs auch verpasst. Ich lasse mich jetzt einfach auf die Premiere überraschen!!! *ggg*
@Kekz: Warum wirds jetzt langsam fies??? |
|
||||
|
||||
des video wurde gestern in nürnberg gedreht... klasse!
![]() |
|
||||
|
||||
weiß denn einer von euch wann die Premiere zu dem Video is?? Bin mal voll gespannt!!
|
|
|||
|
|||
Ich geh mal davon aus, dass das Video ab Montag, vielleicht sogar schon ab dem Wochenende zu sehen sein wird.
Es ist gut möglich, dass es im Opernhaus in Nürnberg gedreht wurde - die Location sah sehr danach aus. Die Ausschnitte machen auf jedenfall Lust auf mehr .... ![]() Liebe Grüße Karlchen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich denk mal am Montag wird Premiere bei Interaktiv sein! Elli ist ja auch da , endlich!
![]() |
|
||||
|
||||
Drehort
Das Video wurde nicht in Nürnberg, sondern in Erlangen im Markgrafentheater gedreht.
|
|
||||
|
||||
wär ja noch näher bei mir gewesen *heul*
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und der andre teil in Nürnberg *g*
Ja am Mo bei Interaktiv is die Maus! Aber ich glaub morgen bei Neu Bei Viva is das video schon zu sehen! |
![]() |
|
|