![]() |
|
|||||||
| 5. Mottoshow: Madonna meets Elton John 5. Mottoshow, 10.Januar 20.15 RTL |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Elli singt...
American Pie von Madonna (original von Don McLean)
|
|
#2
|
||||
|
||||
|
ELLI singt...
Hallo Leute,
Elli singt in der 5. Motto Show ( Madonna meets Elton John ) am 10. Januar 2004 um 21.15 Uhr " American Pie " Coverversion von Madonna Wird bestimmt wieder ein Super Auftritt !
__________________
Des Schweinchen`s Ende ist der Winkler`s Kaaswiener Anfang, und der Elli`s Gl點k. [URL=http://people.freenet.de/dj.gstettis.world/Maelze.html]Homepage[/URL] |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Wie geil ist denn bitte das?! Jawoll! Schfreu misch!
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?" [COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR] [CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER] [SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT] [B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B] [B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Gl點ksw黵schtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
|
|
#4
|
||||
|
||||
|
Das is ja geil!
Und am Samstag ... also morgen is ja dann noch son Spezial, wo se die Superstars privat zeigen! Is bestimmt auch toll! |
|
#5
|
||||
|
||||
|
Mist das kannsch net gucken...Muss mit meiner Freundin XMas nachfeiern...mit Geschenken...und so... *rofl* Muss sehen, dass ich's aufnehmen.
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?" [COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR] [CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER] [SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT] [B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B] [B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Gl點ksw黵schtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
|
|
#6
|
|||
|
|||
|
Wow.
das wird bestimmt wieder ein hammer Auftritt *mich freu* ![]() Go Elli Go
|
|
#7
|
|||
|
|||
|
Woh Leck!!! Net schlecht, en hammer lied nun auch noch gesungen von ner Hammersfrau! Was w黱scht man sich eigentlich mehr, so kurz nach Weihnachten??? Das bekommt sie sicherlich wieder mal super hin....ja doch....wenn ich mir das so vorstell....ja,des wird klasse, des muss!!!!
I started singing bye bye mrs american pie....lalalala
__________________
Roch磏碦oll... |
|
#8
|
|||
|
|||
|
och mennoooooooooooo
da binsch ja mit meina freundin ski fahrn (drauf freutz )tja m黶sn die elters wo man aufnehm, aba son live-feeling w鋜 geiler eure not-amusede-sisch-aba-auf-schnee-freuende d鋌i |
|
#9
|
|||
|
|||
|
hm ich hab die wiederholung von letzter woche heute verpasst *grrr*
aber heut abend kannsch ja wieder gucken *freu* und dat wird bestimmt echt goil! elli rockZ madonna :P
__________________
*gracia* ~ superstar der herzen ~ --> gEt InToXiCaTeD bY mUsIC <-- |
|
#10
|
||||
|
||||
|
was zeigen sie denn heute abend im TV? und wann?
__________________
[COLOR=dimgray][FONT=Trebuchet MS]Sure I guess I must be strong but what if I'm just very wrong what if I don't know where I belong... [B]-- Sarah Bettens [I]Go[/I][/B] [B][COLOR=#808080][/COLOR][/B][/FONT][/COLOR] |
|
#11
|
||||
|
||||
|
schon gefunden: 19h10, RTL. ups, das f鋘gt ja dann gleich an...
__________________
[COLOR=dimgray][FONT=Trebuchet MS]Sure I guess I must be strong but what if I'm just very wrong what if I don't know where I belong... [B]-- Sarah Bettens [I]Go[/I][/B] [B][COLOR=#808080][/COLOR][/B][/FONT][/COLOR] |
|
#12
|
|||
|
|||
|
hmpf... ich hab gedacht heute kommt die show :S aber is ja nur dieses special, wat ich mir jetz reinzieh
![]() und ich will elli sehn, nichd ie dumme judith da *w黵g* wieso is denn die 5te mottoshow nich n鋍hste woche!?!?
__________________
*gracia* ~ superstar der herzen ~ --> gEt InToXiCaTeD bY mUsIC <-- |
|
#13
|
||||
|
||||
|
War doch grad ein echt sch鰊er Bericht 黚er die Elli....
Nur schade,dass man ihr 2.Wohnzimmer nicht richtig sehen konnte *hihi*. Und der Bericht h鋞te ruhig noch l鋘ger sein k鰊nen *grins* W黱sche Allen einen sch鰊es Wochenende Liebe Gre die Kerstin ;-)
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B] [B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gesp黵 ~~~[/COLOR][/B][/B] [B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren l鋝st ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR] [B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B] [URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL] [B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B] [B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B] |
|
#14
|
||||
|
||||
|
Ja, fand ich auch, war ein netter Beitrag!
__________________
[COLOR=dimgray][FONT=Trebuchet MS]Sure I guess I must be strong but what if I'm just very wrong what if I don't know where I belong... [B]-- Sarah Bettens [I]Go[/I][/B] [B][COLOR=#808080][/COLOR][/B][/FONT][/COLOR] |
|
#15
|
|||
|
|||
|
jupp war geil...
![]() sie war wieder total sympathisch.. kerstin, ich w黱sch dir auch n sch鰊es we... ich bin ab morgen weg, also rutsch sch鰊 ins neue jahr
__________________
*gracia* ~ superstar der herzen ~ --> gEt InToXiCaTeD bY mUsIC <-- |
![]() |
|
|