![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Wie wo was ? Kein Harry Potter Thread ?;)
schämt euch
![]()
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI |
|
||||
|
||||
AW: Wie wo was ? Kein Harry Potter Thread ?;)
|
|
||||
|
||||
mir würde ein "Hermine" - Tread schon reichen
![]() |
|
|||
|
|||
...so,so, ist denn schon jemand fertig mit dem lesen? Es soll ja ne "schnell-Leserin geben, die hat das in einer knappen Stunde verschlungen (so muss man das schon nennen...)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab mir das Ding geholt und hab jetzt dann noch ein paar Tage Zeit zu lesen....danach werd ich alles verraten ![]() Nein Spaß, werd ich natürlich nicht. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja ja, Mazemi weiß, wo Du wohnst "Töchterchen" *lach*. Man nennt sie auch "Miss Mazemi Marple"
![]() |
|
||||
|
||||
Daran hab ich absolut keinen Zweifel
![]() Deshalb schweige ich auch besser..... Aber Wörter gibts in diesem Buch die hab ich mein Lebtag noch nich gehört. Eins kannte nicht mal das Lexikon ![]() |
|
||||
|
||||
was für wörter denn miri?
ich fand das buch ein wenig zu langatmig. seite 150 - 400 hätte man weglassen können.. es gab mir zu viele tote und bei einigen frage ich mich, warum. aber vor allem: warum HUGO?? ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
harry potter and the order of the phoenix | manuki | Chit Chat | 19 | 22.12.2006 11:31 |
Elli Voting-Thread | Oz4u | Elli- Forum | 1 | 23.04.2006 10:12 |
Vanessa S. Thread | Elli86 | Chit Chat | 20 | 12.02.2005 17:41 |
!!!! DSDS Tour komplett abgesagt !!! kein Scherz | kd_langster | News | 11 | 14.03.2004 12:47 |