![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
25. Juni 2006 Regensburg – Autohaus Schindlbeck Firmenjubiläum
Adresse:
Auto Schindlbeck GmbH Osterhofener Str. 5 93055 Regensburg/Ostenviertel Lage Der Auftritt findet voraussichtlich ab 17:00 Uhr statt. Website So finden sie uns Routenplaner
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage www.elli-e.com Elli Tour und TV Geändert von Elli live Fan (21.06.2006 um 07:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
....ist ja noch ein bischen hin- aber die Uhrzeit würde mich schon interessieren...
|
|
||||
|
||||
Für wen es noch nicht genug Anreiz war, hinzugehen, der wird nun bestimmt nicht daheim bleiben wollen:
![]() Quelle Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
mist, von mir gibts nen oben ohne bild
![]()
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die sollen mal nicht so streng sein: Ich hab sogar zwei Fotos für die Bewerbung parat und bin Patriot. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich grinse breit! Lass mich überlegen:
![]() Siehste, liebe Kopie! Wärst du so alt wie ich und das Orginal würde eine Teilnahme schon am Alter scheitern!!!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
du Schelm, was hast du vor, wozu das Geschleime? ![]() Wenn deine Rechnung stimmt, könntest du den den Junior-Miss Mazda-Wettbewerb gewinnen... ![]() Also gut, bevor ich mich noch mehr in meine virtuellen Bestandteile à la David Copperfield zerlegt fühle, zugegeben, es gibt die Fotos: Aufgenommen, 22 Jahre vor dem von dir so lieb geschätzten meinigem Alter, copyright meine Eltern. ![]() Lieben Gruß die Kopie
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich - und den Junior-Miss Mazda-Wettbewerb gewinnen?????? ![]() Ich und Miss???? *ambodenliegundkringel* Ich hatte schon als Kind was gegen den Begriff "Froillllein"! "-lein" das passt doch so gar nicht zu mir! ![]() Also gut, liebe Kopie - einigen wir uns drauf, dass wir an dem Wettbewerb nicht teilnehmen! ![]() ![]() Es grüßt ganz lieb dat Alterchen! ![]()
|