![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
2007 Bonn - Harmonie
Das genaue Datum wird, sobald bestätigt, hier bekannt gegeben.
Adresse: Harmonie Bonn Frongasse 28-30 53121 Bonn Lage Zitat:
Lageplan Anfahrt
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI Geändert von Elli live Fan (08.12.2006 um 13:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Februar 2007 Bonn - Harmonie
Verschoben für die Album-Tour auf Anfang Februar!
Mehr Infos folgen as soon as possible...
|
|||
|
|||
AW: Februar 2007 Bonn - Harmonie
DAnke Sabine für die Info!
|
|
||||
|
||||
Datum ergänzt: 3. Februar 2007 Bonn - Harmonie
Es können für den neuen Termin schon Karten gekauft werden!
Zitat:
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage www.elli-e.com Elli Tour und TV Geändert von Elli live Fan (06.09.2006 um 18:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
3. Februar 2007 Bonn - Harmonie
Hallo zusammen!
![]() Der Termin ist verschoben worden und liegt jetzt echt prima für mich! ![]() Ich werd mir nun die aller-größte Mühe geben, dass es klappt! Wer von euch ist denn alles dabei? Liebe Grüße ![]() die Anna |
|
||||
|
||||
AW: 3. Februar 2007 Bonn - Harmonie
Der Kampfzwerg inkl. Family & Friends is dabei
![]() Greetz and Take care !! Kampfzwerg ![]()
|
|||
|
|||
Hey Zusammen!
Ich versuche mit Anna auch dabei zu sein! Ich freu mich jetzt schon... ![]() Besser konnte es gar nicht kommen...wurde auf den richtigen Tag verschoben!!! ![]() *Album-Tour* ![]() Bis Dann Ganz liebe Grüße Lisa ![]() |
|
||||
|
||||
Gibt es noch Karten?
Ist ganz wichtig!!! |
|
|||
|
|||
..ganz bestimmt gibt es noch Karten-ist ja noch ein bisserl Zeit bis dorthin...Soweit kann ich momentan noch gar net planen
|
|
||||
|
||||
Karten
Ich schätze mal, solange auf dieser >>> Harmonie Seite die Ankündigung Karte bestellen nicht auftaucht, wird der Vorverkauf noch nicht angelaufen sein.
|
||||
|
||||
Danke für die Info
![]() Bis hoffentlich bald! |
|
|||
|
|||
![]()
Es muss einfach noch Karten geben...muss doch einfach da hin
![]() Freu mich schon sooo! ![]() Ganz liebe Grüße und danke für die Info Lisa ![]() |
|
|||
|
|||
Wann gibt es endlich mal etwas neues?
![]() ![]() |
![]() |
|
|