![]() |
|
|||||||
| Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Happy Birthday ktp69!!!
Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute viel Gesundheit und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
LG Blue
|
||||
|
||||
|
Hallo Andrea,
auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag. Feier schön und lass Dich reich beschenken. LG Gaby
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
|||
|
|||
|
Meine liebe Andrea,
alles alles liebe zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das all dein Wünsche in Erfüllung gehen! Und net soviel feiern gell ups ich bin ja dabei hihi. Wir sehen uns dann heute abend......i gfrei mi drauf..... ganz liebe grüsse aus Köln |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Andrea,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Feier schön Liebe Grüße, Martina
|
||||
|
||||
|
Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. auf Dein Wohl ![]() LG Bea
[COLOR=green][/COLOR][I][COLOR=#2e8b57][URL="http://www.menschenskinder.tv"]www.menschenskinder.tv[/URL][/COLOR][/I] |
|
|
||||
|
||||
|
von mir auch alles gute zum geburtstag
mfg nigl |
![]() |
|
|