Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat's verdient, weiterzukommen?
Vanessa: Hero 12 40,00%
Anna-Maria: Wish You Were Here 3 10,00%
Tobias: Jessie 5 16,67%
Mike: Love’s Divine 13 43,33%
Didi: Unchained Melody 4 13,33%
Nevio: Se Bastasse Una Canzone 9 30,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.02.2006, 23:11
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
5. Mottoshow "Love Songs"

Wird's diesmal eng?

Elli Tour und TV

Alt 12.02.2006, 00:44
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also ich muss sagen, dass ich es jetzt eigentlich um jeden schade finde, der gehen muss. In dieser Staffel sind meiner Meinung nach alle viel näher zusammen und niemand so herausragend, als dass ich einen absoluten Favoriten hätte.

Dass Anna-Maria heute gehen musste hat mich aber schon überrascht, da sie sich die letzten Shows sehr gesteigert hat.
Auch dass Didi als erster wieder zurück durfte hätte ich nicht gedacht, denn irgendwie habe ich damit gerechnet, dass er gehen muss.

Aber wie gesagt fand ich heute eigentlich alle gut.

LG leo

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Alt 12.02.2006, 21:12
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2005
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jetzt waren alle ganz gut..Nevio, Mike und Vanessa waren hammergeil, Tobias hat mir nicht so gut gefallen. ER hat den Song mit zu wenig Emotion gesungen..Didi war viel besser als letztes mal..Anna-Maria ist süß..aber ihre Stimme ist nicht so gut..schade aber, dass sie rausfliegen musste..naja, jemand muss gehen..
Alt 12.02.2006, 22:16
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich finds ein wenig schade, dass es jetzt noch 4 jungs und nur noch ein mädel dabei hat. ein bisschen mehr abwechslung würde nicht schaden *G*
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Alt 13.02.2006, 17:36
Benutzerbild von SpongeBob
SpongeBob SpongeBob ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 11.2004
Ort: Morbach, ein Kaff tief versteckt in Rheinland - Pfalz :o)
SpongeBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SpongeBob eine Nachricht über ICQ schicken
Hätte auch eher mit Didi gerechnet als mit Anna - Maria. Am Anfang hat man bei Anna halt jeden schiefen Ton gehört - und da waren so einige dabei!

Aber sie hat sich den Song halt schon direkt nach der 1. Mottoshow aussuchen müssen, und da sie gedacht hat, dass sie es eh nicht so weit schafft hat sie einfach den hier genommen.

Didi fand ich da am Anfang aber noch um einiges schlechter als Anna. Ich hätte gesagt Anna, Tobi und Didi kommen nach vorne (war ja dann letztendlicha uch so) dann darf Tobi zuerst zurück und dann Anna und Didi ist raus. Leider wars ja nicht so!
Alt 14.02.2006, 15:04
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage 10 Personen nach ihrer Meinung und du erhältst 10 verschiedene Antworten. Ein Großteil der Statements zur vergangenen Mottoshow läßt jedoch eine klare Linie zu. Kaum einer plädiert für Didi. Dann werd ich mich mal stark für ihn machen und „beichten“, erfreut darüber gewesen zu sein, daß er vielleicht erst kommende Woche ade sagen muß. Seit seinem „When a man loves a woman“ hat er bei mir einen Stein im Brett. Sein „Unchained melody“ gefiel mir weit aus besser als die Erstsingle dieses Klassikers von Gareth Gates, seinerzeit Pop Idol Zweiter aus England. Aber vielleicht mag ich auch nur Menschen, die nicht wie die Masse sind und ein wenig gegen den Strom schwimmen...
[CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER]
Alt 19.02.2006, 14:35
Benutzerbild von cörä92
cörä92 cörä92 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2006
cörä92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
cörä92 eine Nachricht über MSN schicken cörä92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Lächeln

[
Zitat:
quote=manuki]ich finds ein wenig schade, dass es jetzt noch 4 jungs und nur noch ein mädel dabei hat. ein bisschen mehr abwechslung würde nicht schaden *G*
[/QUOTE]

HEy manuki wieso fensch es schad? wenigstens heds gueti Sänger debii, Männer send bi dere Staffle eifach besser als dFraue...!

???Verstad mich öper???
Alt 19.02.2006, 22:39
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von cörä92
HEy manuki wieso fensch es schad? wenigstens heds gueti Sänger debii, Männer send bi dere Staffle eifach besser als dFraue...!
???Verstad mich öper???
weil ich die typen aus dieser staffel nicht wirklich gut find. naja, ich geb ja zu, dass ich aus keiner staffel n typ gut fand

und warum sollte man dich hier nicht verstehen. woher bist du, zug?
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Antwort