![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Happy Birthday Linus
Heut ist nun ein besonderer Tag wo ich dir auch gern gratulieren mag.Ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute vor allem viel Gesundheit und mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
LG Blue ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche dir dass im neuen Jahr alles so verläuft, wie du es dir wünscht.
Lg Christina
|
|||
|
|||
Juhu Linus
HERLICHEN GLÜHSTRUMPF ![]() ![]() Man sieht sich spätestens auf der Jahnwiese gelle. Gruß Die Butterfliege ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Linus,
auch von mir ![]() Liebe Grüße Gabi
|
|||
|
|||
Hallo Martina,
auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag ![]() Laß es Dir gut gehen und feier schön!!! Liebe Grüße, *Martina*
|
||||
|
||||
hey marie,
geburtstag, geburtstag... alles, alles liebe an deinem ehrentag!!! feier schön, lass es krachen und genieß einfach den tag. liebe grüße esther
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Hallo Marie,
Du mögest mir verzeihen das ich erst heute zum gratulieren komme. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag, für Dein neues Lebensjahr alles alles Gute und bis sicherlich bald (vielleicht auf dem Feld der Erdbeeren, diesmal aber bitte ohne Verletzung!)! Lieben Gruß & G'Day mIRI
|