![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Happy Birthday Saskia!
![]() Liebe Saskia, ![]() herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für's neue Lebensjahr! ![]() Freu mich schon auf möglichst viele Gelegenheiten, dich auf Konzerten wiederzutreffen... Liebe Grüße Sabine PS: Hoffentlich geht heute dein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Liebe Saskia,
auch ich möchte dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag wünschen. Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und lässt es dir richtig gut gehen. Ganz liebe Grüße Christina
|
||||
|
||||
auch von mir alles gute zum geburtstag
mfg nigl |
|
||||
|
||||
Hi,
ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Maria ![]()
|
|||
|
|||
Von mir auch: happy Birthday
![]() Feier schön, liebe grüße Moni
|
||||
|
||||
Hallo Sakia,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag. Genieß ihn und feier schön. ![]() LG Buffy
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
![]() |
|
|