![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Happy Birthday Tina!!! :)
Hey tina! J
Alles, alles liebe und erdenklich gute zu deinem 16. geburtstag! Lass dich reichlich beschenken und lass es ordentlich krachen! Lg, Janine J
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hey Tina, auch von mir zu Deinem 16.Geburtstag von Herzen alles Liebe und Gute! Feier schön und lass es ordentlich krachen! ![]()
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] Geändert von Biest-Deluxe (04.12.2005 um 00:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Tina,
schließ ich mich auch gleich spät in der Nacht bei den ersten mit an ;-). Also, alles Gute zu deinem Geburtstag Feier richtig schön und genieß nen hoffentlich tollen Tag! ![]()
|
|||
|
|||
Jop ich schließ mich da gleich auch mal an und wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag, lass dich schön feiern ![]() LG Gabi |
|
||||
|
||||
![]() ![]() herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hab einen schönen Tag und feier schön... ![]() Lieben Gruß Sabine
|