![]() |
|
Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich würde gerne wissen, welches Motorrad Elli fährt? Vor längerer Zeit hab ich sie mal auf einer Maschine gesehen, die einen (so glaube ich) gelben Tank hatte?! Über weitere Infos, würde ich mich sehr freuen. Gruß Björn |
|
||||
|
||||
@shark76b
Soweit ich weiß fährt Elli eine Yamaha Drag Star 2001 bei E-Bay ersteigert. Ich weiß aber nicht ob das noch aktuell ist. Gabi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
"gelber Tank" - nein, das glaube ich auch nicht....
|
|
|||
|
|||
mahlzeit
dat mopped is ne Yamaha Drag Star 650 und die besagte farbe is orange
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber ist es nicht schiss³ was furn Motorrad Miss. E fahrt????? Das sie einer fahrt ist super, aber egal ob er blau, rot mit schwarze streifen, oder rosa mit hell blau ist.... Wann er 2 reifen hat, ne steuer und blinklichten hat ist es doch ok???
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=navy]-- People are all the same,[/COLOR][/FONT][/CENTER] [CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=navy]we only get judged by what we do --[/COLOR][/FONT][/CENTER] [CENTER][FONT=Palatino Linotype][/FONT] [/CENTER] [CENTER][FONT=Fixedsys] [/FONT][FONT=Palatino Linotype][SIZE=1][COLOR=navy]Zitat Clau: "...und da soll noch mal jmd. sagen, die Holländer wären ganz normale Menschen.."[/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] Geändert von Martina Ertl (29.08.2005 um 07:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
LG |
![]() |
|
|