![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Liebe Antje, da freu ich mich schon geraume Zeit drauf, dir ganz herzliche Geburtstagsgrüße zu schicken und zu warten, ob du antworten wirst als ![]() ![]() ![]() ![]() Lieben Gruß Sabine ![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
auch von mir alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsch dir einen schönen Tag und lass dich verwöhnen. Liebe Grüße
|
|||
|
|||
Hallo auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Lasse dich schön feiern. Aber nicht zuviel feiern gell
![]() LG Chrissi |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch alles,alles Gute und liebe zu Deinem Geburtstag auch von mir.
![]() Feier schön und genieße den heutigen Tag. ![]() Lieben Gruß,Saskia. ![]()
|
||||
|
||||
Hallo stiller Fan,
alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag wünscht dir Skorpion. Sei beim feiern nicht so still! ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Feier schön Viele Grüße Maria ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo!
Von mir auch alles, alles gute zum Geburtstag! Liebe Grüße, Tina
|