![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Happy Birthday Amandafan
Auch wenn du nicht mehr bei uns bist sollst du heute ganz,ganz liebe Grüsse zu deinem heutigen Ehrentag bekommen denn wir haben dich natürlich nicht vergessen
![]() LG und knubuuuu Blue ![]()
[SIZE=3][COLOR=blue]Träume sind dazu da sie irgendwann mal zu verwirklichen!!![/COLOR][/SIZE] Geändert von bluesky (10.10.2005 um 06:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag!!!
Lass dich schoen feiern! Tina
|
||||
|
||||
Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Feiere schön und lass es dir richtig gut gehen.
|
|||
|
|||
Liebe Kerstin,
von mir natürlich alles alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche Dir das alle deine Wünsche in erfüllung gehen. Knuddel LG Chrissi |
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ich hoffe du hast einen superschönen Tag!
![]()
|
||||
|
||||
Hallo liebe Kerstin,
auch von mir alle Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag. Lass es Dir gutgehen und feier schön aber net zu dolle gelle.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
![]() |
|
|