![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hallo Nicole, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und einen schönen Tag ![]() wünscht Dir Sabine ![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir ein
*** HAPPY BIRTHDAY *** und alles Gute fürs neue Lebensjahr! ![]()
|
|||
|
|||
Häppy Börsday tuuuuuuuuu youuuuuuuuuuuuuuuuu *sing*
Alles gute zum Geburtstag und aaaaaaalllllllleeeessssss Gute fürs nächste Jahr . Lass es Dir gut gehn ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi nigl,
alles Liebe und Gute auch von mir zu deinem Ehrentag. Lass es Dir gutgehen und feier schön. ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Nicole!
Auch von mir alles Gute! ![]() Feier schön aber ![]() Und weiterhin IMMER schöööööön lieb zu den Paukern sein! ![]() Sonst gibbet eventuell ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
[CENTER][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=4][URL="http://www.klick-game.de/fun-22481.html"][/URL][URL]http://search.ebay.de/_W0QQsassZevedeplo[/URL][/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER] [CENTER][COLOR=red]I'm the one who really loves you, baby I've been knockin' at your door[/COLOR] and as long as I'm livin' I'll be waitin' as long as I'm breathin' I'll be there whenever you call me I'll be waitin' whenever you need me I'll be there [/SIZE][/SIZE][/CENTER] |
|
|||
|
|||
Happy Birthday! auch von mir. Und alles Gute!
![]()
|