![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Happy Birthday Miri!!!!!
Wünsche dir zu deinem heutigen Ehrentag alles erdenklich Gute vor allem viel Glück,Gesundheit mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüsse Blue ![]()
[SIZE=3][COLOR=blue]Träume sind dazu da sie irgendwann mal zu verwirklichen!!![/COLOR][/SIZE] Geändert von bluesky (10.10.2005 um 06:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Miri, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Stell schon mal den Sekt kalt, wir kommen gleich... ![]() ![]() Die Tischdecke musst Du Dir nur blau-weiß vorstellen. Elli live Fan
|
||||
|
||||
Hey....auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Wünsche dir einen superschönen Tag mit all deinen Lieben!!!
![]()
|
|||
|
|||
Miri alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Alles erdenklich Gute und Liebe.
Wir feiern heute noch schön Deinen Geburtstag. gell!! Freuen uns auf Dich. Sekt kalt stellen. LG von Chrissi & die Mama Kerstin (Amandafan) |
|
||||
|
||||
Von mir auch alles gute! hoffentlich regnets bei dir nicht auch!
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag, mach heute ordentlich Party und denk immer an die 4 Grundsätze, von denen ich nur noch zwei weiß, aber das liegt bei mir eindeutig am alter ![]() Gruß Jaguar ![]()
|