![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Just for fun, bei unerfreulichem Ergebnis vielleicht die Angaben leicht verändern...
![]() http://www.deathclock.com/ Elli live Fan
|
||||
|
||||
Friday, November 17, 2023
ich werd ja nich mal 40 *zeter*
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Wednesday, April 19, 2051
Kann Dir was abgeben: Ich werd fast Hundert, will aber nicht.... ![]() Außerdem hab ich ab dem Tag schon was vor. ![]() Aber guck mal, was kleine Änderungen bewirken. Elli live Fan
|
||||
|
||||
Und wie habt ihr euren BMI ausgerechnet?
Ich kenn mich mit den amerikanischen Größen- und Gewichtsangaben so gar nicht aus...
|
||||
|
||||
gewicht : (grösse im quadrat)
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Aaah, Danke!
Also mir bleiben noch gute 60 Jahre! Saturday, May 23, 2065 Wenn ich aufhöre zu rauchen, verlängert sich mein Leben nicht mal um einen einzigen Tag. Also weiter rauchen! ![]()
|
||||
|
||||
...........na toll am 23. März 2051, wahrscheinlich wieder Karfreitag und alle sind beim Eierchenbemalen und haben farbige Fingerchen.....
Wahrscheinlich platzt mir mit meinen 86 Jahren eien Ader im Hirn, weil ich mich mit meinen 15 adoptierten Enkelchen zum Eierausblasen getroffen habe, und eine ganz reizende Kittelschürze trage. Wollte ja nicht das '50 Jahre Elli Fieber' T-Shirt dreckig machen------ lol. Habe gaaaaaanz viele Falten und weißes Haar! Bo ey, wenn ich den BMI um 10 verringere dann lebe ich direkt 10 Jahre länger auch wenn ich weiterrauche.... Geil! Sex, Drugs Rock'n'Roll ! Will ich 96 Jahre alt werden, oh Gott das arme Bindegewebe, da hilft auch kein Arzt mehr...... Bis dahin haben wir Hartz 216, man wird für bekloppt gehalten weil man noch eine Lebensversicherung hat, ein Päckchen Kippen ultraslim aus Biogras kostet 57 EU-Kronen............ Mein deutlich jüngere Frau ist fit wie ein Turnschuh und schiebt mich durch den Botanischen-Park........ unter einer Glasglocke, alles andere ist schon verdörrt. Jenna Bush wird erste US Präsidentin....... Im Michael Jackson Museum kann man die Nasenspitze begutachten.......... Auf RTL läuft 'Sarah&Marc' die Lebenslüge, oder wie ich lernte einen Boygroup Sänger zu hassen.... Morgen bei Fliege & Söhne..... Bo ey, will ich das alles ? So muss jetzt noch Haare fönen........Lol! Ciao Emina
|