![]() |
|
|
||||
|
||||
Echt schockierend
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß nicht, ob ihrs schon gehört habt oder euch interessiert. Rudolf Mooshammer ist ermordet worden. Der bekannte Modeschöpfer wurde heute morgen in seiner Wohnung mit einem Telefonkabel erdrosselt aufgefunden. Die Polizei hat bis jetzt noch keine Hinweise und ist weiter am ermitteln. Habe diese Nachricht vor ungefähr 2 Stunden im Presseticker gelesen und ich war sehr schockiert. Eine schreckliche Tat wie ich finde. Man konnte ja seinen Stil und seinen Auftritt mögen oder nicht, aber er war einer der wenigen, die Humor und Witz hatten und sich selber auf den Arm nehmen konnten. Dabei war er auch noch sehr charmant, siehe die Modenschau in der DSDS Villa, was er mit Witz, Charme und Inronie gemacht hat. Er wird jedenfalls der Modeszene in Deutschland genau wie weltweit sehr fehlen.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] Geändert von Buffy (14.01.2005 um 13:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, das habe ich auch vor na Std. erfahren und habe erst gemeint, meine Kollegen würden mich auf den Arm nehmen!!!! Aber dann war es doch wahr. Ist schon schrecklich, dass manche Menschen die anderen nicht leben lassen, wie sie es gerne würden....Muss man sich denn immer anpassen, ohne das über einen hergezogen wird????? Kann man nicht so leben, wie man möchte???? Anscheinend nicht und das regt mich auch total auf!!!!!!!
Ich fand den Mooshammer schon irgendwie lustig. Aber das ist jedem seine Sache, wen man mag und wen nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich muß Dir in allem was Du geschrieben hast Recht geben. Einfach schlimm, warum manche Menschen andere nicht leben lassen können. Leider sind die meisten Menschen so und das finde ich einfach furchtbar und bringt die Wut in mir hoch.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Wirklich schrecklich, was da geschehen ist.
Herr Moshammer war schon ein bißchen schräg, doch mir recht sympathisch. Wenn alle Menschen gleich wären und in einer Norm liegen würden- wie langweilig wäre die Welt? Ich habe es heute früh im Radio gehört, konnte es auch erst nicht so recht glauben und bin auch sehr betroffen von diesem schrecklichen Ereignis. Ich finde es immer wieder furchtbar, wieviele psychisch kranke,kriminelle Menschen noch frei draußen rumlaufen. |
|
||||
|
||||
Auch ich habe dies vor ca. 45 Minuten erfahren, denn meine Mum hat mir das erzählt. Ich dachte auch, dass sie mich damit auf den Arm nehmen will, aber es ist tatsächlich wahr. Das ist ja echt grauenvoll!!!!
Aber verrückte, kriminelle durchgeknallte Menschen wird es LEIDER immer geben!
|
||||
|
||||
Zitat:
|