![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
^Fallen_Angel^ Geburtstag
Hallo hallo Fallen Angel!
Dat Alterchen wünscht Dir alles alles Gute zum Geburtstag! lass es krachen, aber so, wie ich dich kenne, wird das wohl kein Problem sein, oder??? Liebe Grüße!
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem heutigen Geburtstag vor allem viel Gesundheit mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
![]()
|
||||
|
||||
Hallo Neele,
auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag. Feier schön mit all denen die Dich lieb haben, auch wenn sie net alle bei Dir sein können. Mögen all deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen. Lass es krachen und ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Wünsche Dir einen schönen Tag mit vielen netten Geschenken! ![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
die neelööö hat geburtstag. dann mal alles gute. endlich wirst du mal ein bisschen älter. ist ja schlimm sowas...
![]() neeeeeeeee, feier schön und lass es krachen! liebe grüße esther
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
![]() |
|
|