![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zum Geburtstag elli4ever
Hallo 4ever!
Ich wünsch Dir zum Geburtstag alles alles Liebe und Gute, dass Du mit allem zufrieden und glücklich sein kannst, dass Du gesund bleibst und dass Deine Wünsche, seien es weise Wünsche in Erfüllung gehen! Lass Dich schön feiern und hab nen schönen Tag! Liebe Grüße vom Alterchen
|
||||
|
||||
Huhu Elli4ever,
wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Damit das was Du Dir wünscht in Erfüllun geht. Laß Dich reich beschenken und feier schön. ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Hey...auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!
![]()
|
|||
|
|||
Hi ever (ich nenn dich so gell ,kennst das ja schon aus dem Chat)
Ich wünsche dir auch alles liebe und Gute zu deinem X ten Geburtstag. Und das all deine Wünsche auch wirklich in Erfüllung gehn. Bis bald mal wieder im Chat, Scubi ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir einen lieben Geburtstagsgruss
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.
Viel Spass beim feiern und lass es krachen. ![]() Lieben Gruß,Saskia ![]() |
![]() |
|
|