![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle zusammen....undefined
Wollte mich mal so umhören, ob hier auch ein paar Musiker unter uns weilen.... man könnte ja mal ein paar Tips und Erfahrungen austauschen. Meine neueste Errungenschaft ist ein Bass!!Suuuper Ding *stolz bin* ![]() Nur hab ich noch keine Erfahrung damit. Könnte mir jemand vielleicht ein paar Tips geben?.....Ansonsten..spielt Ihr selber auch Instrumente?Wenn ja was und welche Musik???So..dann lasst es heute richtig knallen!!! Alles Liebe Melli |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi liebe Melli,
also beim Bass kann ich Dir leider nicht so viel Tipps geben, ich selbst spiele seit ca 8-9 Jahren Keyboard und seit 7 Jahren E-Gitarre. Musikrichtung, die ich spiele ist so Rock/Pop bis hin zu sanfteren Tönen... Grüßle, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|||
|
|||
Ich spiele Tenorsaxofon in einem Jugendblasorchester. Keine Angst, wir spielen nichts klassisches, wie man vielleicht oft bei dem Wort "Orchester" annimmt , ne, wir spielen eher moderne Sachen! (Musical, Party - Hits, Blues Brothers, usw.)
![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann gar nix, weder singen noch spielen löl
|
||||
|
||||
ich spiele gitarre aber ne ganz normale und auch nicht so super toll, aber fürn hausgebrauch langts dennoch
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
|
|