![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Grippe-Hausmittel-für-Elli und-Ellifanten-Thread
In Anlehnung an die vielen Gästebuch-Einträge für Elli, in denen diverse Hausmittel angepriesen wurden dachte ich, mache mal einen Erkältungs-1.Hilfe-Thread auf.
Damit die schönen Tipps nicht in den unendlichen Weiten der zehntausend Gästebucheinträge verschwinden! Ich habe gerade die Anwendung von Schwörotox (homöopathisch) Lindenblütentee Schlafen!!!!!!!!!!!! gut überstanden und bin wieder fit. Elli live Fan
|
|||
|
|||
Ich sag nur, Urlaub auf ne sonnigen und warmes Insel ohne terminen, autogrammstunde und auftritte
![]() Nä und wann Du nicht im urlaub geht oder gehen konnte - Orangensaft - Orangensaft - Orangensaft - Dr. Vogel - Traumen uber urlaub auf ne sonnigen und warmes Insel ohne terminen, autogrammstunde und auftritte oder arbeit - Orangensaft - und zum abwechslung apfelsaft Gute gesundheit! ![]()
|
||||
|
||||
Orangensaft ??
Hi Marian,
lol Du bist der Hammer. Die Chefin kriegt doch bei Deinen Ratschlägen einen Vitamin C Schock!!!! Ein paar Poffertjes als ungesunden Puffer sollte sie schon noch einbauen oder, sonst fliegt sie uns noch nach Orangenwoman um die Ohren, und Du weißt ja außer Dir kann ja keiner ihre Füße festhalten. Ach wie geht es übrigens Linda ? Tödelknödel Emina
|
|||
|
|||
Anderung....
Zitat:
- Nicht zum vergessen POFFERTJES (grossmuttis rezept) Gute gesundheit! ![]() Toedeledokie p.s. Ist wieder ganz richtig falsch Deutsch
|
||||
|
||||
Und wo bleibt der Vla! Ich finde zu einer niederländischen Hausapotheke gehört unbedingt Vla!!!!
![]() "Tödelknödel" *ichhaltmirdenbauchvorlachen* Trotzdem gute Besserung an alle! Dat Alterchen! oder in diesem Falle het oudje! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
-Nicht zum vergessen POFFERTJES (grossmuttis rezept) - und VLA, vanille, chocoladebolletjes, aarbeienvla, en nog vééél meer! Gute besserung! ![]() Toedeledokie p.s. Ist wieder ganz richtig falsch Deutsch
|
||||
|
||||
we kunnen dat wel verder doen, all nederlands dingen, die duitse mensen weten en lieven, die kunnen niet erg zijn voor verkoudheid!!! of wel?
Wat is dan met stamppotje??? ![]() ![]() ![]() P.s. het is wel niet valse juiste duits! ![]()
|
||||
|
||||
*loooooooooooool* Hört auf jetzt, ich krieg keine Luft mehr. Das ist ja zum wegschmeißen!!!
Vla kenn ich auch! Ist lecker! ![]()
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?" [COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR] [CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER] [SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT] [B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B] [B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] ![]() ![]() |
![]() |
|
|