![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Die Nana hat Geburtstag!
Sersn Nana
![]() wir, Yvonne, Enza & Clau, wünschen dir - Gasbacke - alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag! ![]() Feier gscheid & lass' es krachen! PS: Natürlich haben wir auch eine Kleinigkeit für dich und dir gemeinschaftlich ein nettes Bildchen gemalt. PPS: Denk jetzt bitte nicht, du müsstest dich revanchieren. Nein.. es ist ja nur eine Kleinigkeit - für dich machen wir das gerne! ![]() Geändert von muluc (08.11.2004 um 09:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Nana,
auf diesem Wege auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag. Lass es Dir gut gehen, feier schön mit all denen die Dich lieb haben. ![]() Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. ![]()
|
||||
|
||||
@ mucki, enza und yvoooooonne
IHR SEID DIE ALLER ALLER ALLER ALLER ...... BESTEN HAB EUCH JA SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO............... LIEB DANKE DANKE DANKE
|
||||
|
||||
danke claudi das werd ich machen....
und danke manu... ach ihr seid so lieb zu mir ![]()
|
||||
|
||||
Liebe Nana!!!
![]() Von mir natürlich auch nur das Beste zum 21 !!! ![]() Feier schön, aber nicht zu doll und schlürf einen für mich mit. ![]() Bis Mittwoch!!! Isch freu misch!!! Liebe Grüsse, Dani ![]()
|
||||
|
||||
Ja da schließ ich mich doch mal an
Happy Birthday Gruß Jaguar ![]()
|
|||
|
|||
Guten Morgen Nana!
Auch von mir aus alles liebe und gute zum Geburtstag.... Da wissen wir ja wer nächste Woche einen ausgibt in Regensburg ![]() Genieße den Tag und feier schön. Bis nächste Woche..... Ciao Anika www.elli-schwingungen.de |
|
||||
|
||||
von mir auch alles, alles liebe zu deinem, wie war das 18? *g*
![]()
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
![]() |
|
|