![]() |
|
|||||||
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Eine Bitte an unsere bayrischen Ellifanten: Helft uns!
Auf vielfachen Wunsch der anreisenden "Auswärtigen", aber bitte in Lautschrift ![]() Bayrisch für Anfänger, wegen der Kürze der Zeit als Crash-Kurs! Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
des is ma ein vorschlag !!!! Bitte helft uns.... dann kann ich mich in meinem nächsten urlaub wenigstens verständigen !!!
obwohl lesen wahrscheinlich noch einfacher is als schprechen, oda ??? bis denne....glg franzy
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
|
||||
|
||||
|
Das find ich ne geile Idee,
würd mir helfen wenn ich später nach Bayern zieh ![]() Also *aufs Stühlchen setz und an die Tafel starr* Denn fangts mal an *g*
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
so so, wos wollts na wissn????
|
||||
|
||||
|
Grundkurs:
Welche Sätze muss ich kennen um in Bayern längere Zeit zu überleben?
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
Na toll, steh momentan leider ein bisschen aufm Schlauch, was ich da jetzt schreiben soll....
|