![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Draussen ist sch... Wetter, man kann nix gescheites unternehmen, ruft ein paar Freunde/Freundinnen an, aber keiner hat Zeit bwz. was anderes vor. In der Glotze läuft auch nur Schmarrn, alle Leute laufen genervt durch die Gegend und geben unsinnige Kommentare ab. Es geht mal wieder alles schief, alles zieht euch runter. Alles Shit verdammt... Das kennt wohl jeder... Was tut ihr in solchen Situationen, um wieder mit nem Grinsen oder einigermassen guter Laune den Tag zu überstehen? Ins Zimmer verkrümeln, Decke über den Kopf ziehen und schlafen? Laute Musik hören? Schoki-Frust-Essen-Orgie? Hm, laßt euren Postings freien Lauf...
Ooohhhmmm...
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Meditation und Tai chi chuan!
![]() Schokolade und Lakritz Musik hören Hund knuddeln Lesen Internet surfen Ich bin gar nicht depressiv, solange ich Obiges zur Verfügung hab'! Elli live Fan
|
|||
|
|||
@ Biest Deluxe
Solang ich meinen Humor nicht verlier komm ich gut durch solche Situationen Die Kinder Fluchen soll man / frau zwar nicht aber hilft ne gute tasse tee Ein film zum ausheulen |
|
||||
|
||||
Also ich denk, dass verkriechen nicht hilft. Mich würd das noch depressiver machen glaub ich.
Ich leg meistens Musik auf, schön laut und vor allem: tanzbar! Gibt nichts besseres gegen Herbstdepris als wie verrückt tanzen. Oder einfach Album von uns Elli auflegen, hilft sofort ![]()
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
In der Yam is so ein Bericht was man am besten gegen Herbstdepris macht
![]() Hab's aber noch nicht durchgelesen, nur kurz durchgeblättert vorher. Kann ich ja nachher was posten wenn ich's durchgelesen hab ![]()
|
||||
|
||||
Also was mache ich da?
Musik hören Internetsurfen mich meiner Frau widmen (nicht das was ihr jetzt denkt, nein!!! und was ich immer mache, aber bei dieser Witterung verstärkt) meine Katzen knuddeln Ins Kino gehen leckeren Kaffee trinken spazieren gehen
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Hmmh.. gute Frage, da ich grad nicht depressiv bin, fällt mir die Frage ziemlich schwer.. hmmh...
- Meine Miez knuddeln - Nen Joghurt mit der Ecke (Schoko Balls) von MÜLLER essen.. ![]() - Entweder ganz laut oder ganz leise Musik aufdrehen! (Je nach Stimmung) - Im Net surfen und sich von Chattern oder so aufbauen lassen! ![]()
|
|||
|
|||
mit den Hunden durch den Wald spazieren gehen, dick eingepackt und unterm Regenschirm
den Gedanken nachhängen Musik hören Lesen Tee trinken und Lebkuchen essen Kerzenschein Film anschauen (und wenns die 1000.Wdh von nem Schinken aus den 60er-Jahren ist) mich mit meiner Bettdecke auf die Couch kuscheln... Chatten oder mich einfach terminlich so zupacken, dass ich gar keine Zeit zum Depri-Schieben habe!!! |
|
|||
|
|||
hm ne art gedankenkontrolle, wobei kontrolle so nen negativen beigeschmack hat. aber das hilft bei mir am besten. klar gibt es immer 1000 gründe warum man schlechte laune haben kann, oder 1000 gründe warum diese berechtigt wären. aber na und, denk ich mir und wenns ne million gute gründe sind, warum soll ich es mir selbst schlecht gehen lassen, hab ich mal gar keinen bock drauf
![]() schlechte laune schadet nur mir selbst und so einfach kommt net immer einer daher und macht sie gut, man muss sie sich selbst gut machen können, allein aus dem grund, dass man absolut keine lust hat es sich schlecht gehen zu lassen. hört sich alles leicht gesagt an und viele mögen schon viele "abers" auf den lippen haben beim lesen. aber die ganzen "wenn" und "aber" hat jeder, trotzdem schaffen es manche gute laune zu haben, aber nicht weil sie weniger grund dazu hätten ![]() also, hintern hoch und bei sich selbst mal auf den tisch hauen und sagen "nee ich will das net" ![]()
Lache wenn es nicht zum weinen reicht! ![]() Geändert von A3Power (18.10.2004 um 17:56 Uhr) |
![]() |
|
|