![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
17.10. Toggo TV Super RTL 16:40 Uhr
Don't forget, today!
![]() Hab leider nix an Infos dazu gefunden! ![]() Wiederholung am Samstag, den 23.10.04 12:05 Uhr Elli live Fan
|
|||
|
|||
![]()
@ Elli live Fan
Danke fürs reinstellen .hatte ich mir schon im Kalender notiert . Übrigens wer hat denn noch Karten für ,, Cover me ? |
|
||||
|
||||
Im Videotext stand auch nur, daß es neue Folgen von TOGGO TV wären. Mit neuen Moderatoren (Paddy und Nina). Erst dachte ich, daß wäre ne Wiederholung von der letzten TOGGO-Staffel, wo Elli zu Gast war, aber da hab ich wohl geirrt, das war ja TOGGO MUSIC. Konnte aber auch im Videotext nix von Elli in der heutigen Sendung lesen... Müssen wir uns wohl nachher überraschen lassen.
Hier noch ein Link: www.toggo.de Sind aber auch keine Infos über die Chefin zu finden ![]()
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] Geändert von Biest-Deluxe (17.10.2004 um 12:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dankeschön!!! Die Uhrzeit wusste ich nämlich noch nicht, weil da momentan "Toggo United" oder so läuft, was ich mir ja dann unnötiger weise anschaue! Also: vielen Dank für die Info!
![]() Grüssle, d`Dani ![]()
|
||||
|
||||
Langsam verblöde ich! Back to the roots!
![]() Und noch nicht mal gesungen! Naja, bin vielleicht zu verwöhnt? ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war schon auch weng traurig, dass sie nicht gesungen hat. Alles in Allem wars ein sehr kurzer Auftritt der mir nicht viel gebracht hat, außer der Info, dass Elli keinen Spinat mag. Na ja, hauptsache sie war da ![]()
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Also ich fand das war ein Witz!!!!!! Total bescheuert was die da mit ihr gelabert hat!!Und nicht mal gesungen!!!Das war ja sehr hilfreich für Elis Karriere.....
![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
![]() |
|
|