![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
hilfe ... gibts den nur in köln und umgebung ellifanten ???
Hilfe !!!!
gibts den ausser mir und ellifan89 keine ellifanten in sachsen ??? vorallem umgebung chemnitz ??? ich komm mir hier so verlasen vor.... ![]() die frany
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
||||
|
||||
es gab da mal die gloreiche Andrea_s, aber die ist verschollen !
![]()
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI |
|
||||
|
||||
andrea_ s ??? hab ich noch gar nix von gehört ..... ich hoffe die is nich auf ner einsamen insel gelandet
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
|||
|
|||
@ Elli Fan 15
hab gehört in Bayern gibts auch nochn ,, paar ,, Elli Fans.! ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich finde die wenigsten hier im Forum und Fanclub kommen aus Köln und Umgebung...wir haben sehr viele aus Bayern und viele Nordlichter und sogar ein paar Schweizerlein!!!
![]() Und meine Wenigkeit kommt aus Baden-Württemberg.....also guck dir doch mal die Profile an!!!
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Aus Augsburg kommt hier niemand, ne?
Hab ich hier noch nix gelesen.. ausser damals "Kekz"... LG
|