![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Straubing, Charity-Aktion
Hallo,
Hab gelesen, dass Elli am 25.09.2004 in Straubing bei Renault auf der Charity-Party sein soll. Weis jemand, was genaueres darüber. z.B. Wo und wann das genau ist und ob ma Karten dafür kaufen muss. Gebt mir bitte schnell bescheid. |
|
||||
|
||||
Das ist echt eine gute Frage...
Würde mich auch interessieren! Danke schon mal für Eure hilfe..
[B][COLOR=DeepSkyBlue][FONT=Comic Sans MS]It isn't easy to be kind With all these demons in my mind I only hope one day I'll be free I do my best not to complain My face is dirty from the strain I only hope one day I'll come clean[/FONT][/COLOR][/B] |
|
||||
|
||||
Ich hab denen diesbezüglich mal ne Mail geschrieben. Folgendes hab ich zurückbekommen:
Hallo, ja es stimmt, Elli kommt zu uns ins Autohaus. Sie wird am Samstag den 25.09.2004 eine Autogrammstunde geben. Wir erwarten sie um ca 13:00 uhr. Näheres wird ab dieser Woche in der Zeitung zu lesen sein. Bitte weitersagen das Elli kommt !!!!!!! Mfg Autohaus Freitag
|
||||
|
||||
@ Sweety
Danke für deine Hilfe. Weis nur nicht wo dieses Autohaus in Straubing sein soll. Hast Du vielleicht ne Ahnung. Wäre nett wenn Du es mir sagen könntest. |
|
||||
|
||||
@Julchen
Ich weiß jetzt nicht wie gut du dich auskennst, aber Chamer Straße wird dir wohl nicht viel sagen, oder? ![]() Weißt du wo das Schloss ist? Gleich daneben ist ne Brücke und da dann drüber, das ist diese Straße. Einfach immer weiterfahren, auch wenn die Straße etwas länger ist ![]() Wenn du dich gar nicht auskennst, dann geh auf web.de und nimm den Routenplaner zur Hand. Das Autohaus ist in der Chamer Straße
|
||||
|
||||
uiiii toll autogramme...ich will sie singen hören *schnief*
|