![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Happy Birthday Sunshine
Happy Birthday mein Schatz!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Ich wünsche dir, dass sich das Lächeln und die Freude Deine Herzens stets in deinen Augen widerspiegelt! Lass es ordentlich krachen meine Süßemaus! Dicker Kuss Bianca |
|
||||
|
||||
Hi Sunshine!
Auch von mir die besten Wünsche zu deinem heutigen Geburtstag.Hoffe du hast einen schönen Tag mit allen die dich lieb haben. Liebe Grüße Bluesky ![]() Geändert von bluesky (10.10.2005 um 06:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön mit all denen die Dich lieb haben. ![]()
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Alles Liebe und Gute auf deinem weiteren Lebensweg.
Wünsche dir eine wunderschöne Feier mit allen lieben Leuten, die du kennst!!! |
|
||||
|
||||
Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und mögen alle die Dinge in Erfüllung gehen, die Du Dir wünscht und lass es ordentlich krachen.
![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|||
|
|||
Danke
Hallo Ihr Lieben !!!!!!!!!!!!!!!!
So viele liebe Geburtstagsgrüße , das is ja wirklich sehr sehr schön!!!!!! *freuuuuu* Ich danke Euch Allen recht herzlich!!! Bis bald mal wieder im Chat! Lieben Gruß Sonja |
![]() |
|
|