![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Gute Besserung Biest-Deluxe!
Hallo Sandy,
Hab' grade per Zufall von Deinem Crash gelesen und wünsche Dir auf diesem Wege gute Besserung und noch etwas Schonung! ![]() ![]() ![]() Elli live Fan
|
|||
|
|||
Auch von mir Gute Besserung
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
||||
|
||||
![]()
@Biest-Deluxe:
Ich wünsche Dir auch noch Gute Besserung und erhol Dich gut. Bye,bye Saskia. ![]() Geändert von *Saskia* (28.08.2004 um 22:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Nordi
Schicken wir wacker Nordi auch noch die besten Genesungswünsche hinterher und hoffen, dass der Brummschädel wieder weg ist! Aber so ein Zufall: Gleich 2 Autounfälle in einem Forum. Und beide nicht in Bayern passiert. Wie weit darf man mit neuem Führerschein eigentlich fahren, wenn kein G*****laster entgegenkommt? Ich sach lieber nix mehr! ![]() Elli live Fan
|
|||
|
|||
Tja, Nordi, dann auch an dich Gute Besserung.
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
||||
|
||||
![]()
@Nordi:
Dann wünsche ich Dir natürlich auch Gute Besserung und erhol Dich schnell. Liebe Grüße, Saskia. ![]() |
![]() |
|
|