![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe gerade den Fernsehgarten-Chat mit Elli gesehen. Da hat sie gesagt, daß sie Mittwoch bei INTERAKTIV ist. Freu!! Da bin ich den ganzen Nachmittag zu hause und kann mir das ansehen!!
![]() |
|
|||
|
|||
juhuuu!!!
aber kann sie nicht freitag bei IA sein *heul* menno... ![]() ![]() ![]() (aber komisch!!! aber viva.tv steht: Montag 12.07.04 15:00-17 Uhr zu Gast im Studio: Jojo & Emma Bunton Dienstag 13.07.04 15:00-17 Uhr Zu Gast im Studio: Swosh!, Patrick Zilleken (Mr. Gay NRW 2004) & Bintia Mittwoch 14.07.04 15:00-17 Uhr Zu Gast im Studio: Dante Thomas & Zed Donnerstag 15.07.04 15:00-17 Uhr Zu Gast im Studio: Sido Freitag 16.07.04 15:00-17 Uhr Zu Gast im Studio: ...Infos folgen... ) why steht da nix von elli? *hoil* |
|
|||
|
|||
Hoffentlich hat Elli im CHAT-STRESS nicht irgentwelche Termine verwechselt!! Ich geb die Hoffnung nicht auf und schau auf jeden Fall am Mittwoch - vielleicht ändern die bei VIVA da ja noch was.
|
|
||||
|
||||
Ich kann am Mittwoch auch nich. Bin aufm Pink Konzi. (kliene ENtschädigung dafür dass ich ELli dann nich bei IA sehen kann *gg*)
|
|
||||
|
||||
Ich dachte Elli ist am 19.+20. Juli bei Interaktiv zu sehen?!
|
|
||||
|
||||
TJA; DANN MÜSSEN WIR UNS EBEN 2 MAL ANSEHEN HIHI
![]()
|