![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Heute bei RTL ,,Life''?
Sagt ma stimmt des nu oder net?Is Elli heut nu bei Life-die Lust zu leben oder net?
![]()
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
||||
|
||||
@ Ellifan das is immer nur ne Ankündigung vom Elli-e.de Team ! Das heißt : Es kann sein das Elli da auftaucht oder auch nicht,sie wissen also nich wann Elli da is . . . so hab ich das verstanden von der Mail die ich bekommen hab ! Das heißt einfach mal an gucken und wenn sie da is , Glück gehabt,wenn nicht,dann kommt sie vielleicht ein anderes mal ! Lieg ich da richtig Peter !?
Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen !? Melli |
|
||||
|
||||
Dangööö!*g*
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Oooooooooooooch Sch....
Hi @ All, soweit ich gesehenhab, war Elli nicht dabei. Ich hab aber auch erst um 22.35 Uhr eingeschaltet, ab dem Stück wo Ralf Schumacher zu sehen war, dananch kam Elli nicht mehr. Hat einer sie vorher gesehen? Oder wieder nur ein Bluff diese Sendung? Danke und LG, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] Geändert von Biest-Deluxe (10.07.2004 um 09:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also ich habs mal wieder NICHT gesehen!!!
Aber ich glaube auch nicht, dass Elli heute dabei war. Ich hab auch mal auf der RTL-Page nachgeschaut und da stand nichts über Elli, also dass sie dabei gewesen wäre. Bin mal gespannt auf nächste Woche, ob dann etwas bei LIFE kommt!?!? |
|
||||
|
||||
@ Biest-Deluxe ich hab mir das bis 22:50 angesehen,aber vorher war Elli auch nicht da !!
![]() |
|
||||
|
||||
Meine Lieben, ab heute dürft ihr mich Göttin nennen.
Ich habe eine Antwort von RTL bekommen *aufPodestStellUndGanzStolzSchau* Hallo! Vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an RTL. Die einzelnen Beiträge in unseren Nachrichten- und Magazinsendungen können wir nicht vor der Ausstrahlung ankündigen, da sie aus Gründen der Aktualität sogar noch Minuten vor Sendebeginn auf einen unbestimmten Termin verschoben werden können. Insofern ist eine verlässliche Aussage über den gewünschten Beitrag selbst dann nicht möglich, wenn die Sendung bzw. das Thema oder auch das Kamerateam bekannt sind. Zudem bekommen wir auch von freien Kamerateams Beiträge angeboten, über die wir im Vorfeld nicht informiert werden. Wir bedauern, Ihnen nicht weiterhelfen zu können und bedanken uns für Ihr Verständnis. Alles Gute und viel Vergnügen mit unserem Programm! Mit freundlichen Grüßen aus Köln Bernhard v. Silvanus RTL Webmaster
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Naja, immerhin eine etwas "vernünftige" Erklärung, warum das so oft angekündigt ist, aber nie kommt...
![]()
|
||||
|
||||
hey wow ich bin sprachlos.........
rtl hat wirklich geantwortet das is ja mal n ding*lach* ne im ernst find ich gut das sie zurück gemail haben... lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
Ja man lernt ja hier immer wieder das man sich auch über die kleinen Dinge freuen kann.
Deshalb auch ein wow von mir das RTL überhaupt geantwortet hat, wenns auch nix dran ändertdas ich mir am Freitag wieder den Video programmier.
|
||||
|
||||
hhmm...ist elli heute wieder bei live angekünding oder können wir es uns sparen heute abend rtl zu gucken?????
lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
![]() |
|
|