![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Die neue Single
Nun ist es ja bald soweit... Ellis neue Single kommt ja bald... Wie soll die eigentlich heissen??? Weiß jemand schon was darüber??? Ich hab noch nix mitgekriegt, was den neuen Song betrifft... Bin aber megagespannt, wie der neue "bohlenfreie" Song wird... Aber Elli macht das schon... Ellis Stimme hört sich immer gut an, selbst bei der schlimmsten Grippe mit Halsschmerzen...
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
ja,ja..ich bin auch sehr gespannt...ach übrigens,die neue single von alexander ist "bohlenfrei" auch..hihihi
![]() _____________ Notify Your Next Of Kin Cause You Never Comin' Back! |
|
|||
|
|||
ich weiß leider auch nix über ellis neue single *supermegagespanntsei*
|
|
||||
|
||||
Dann kann man nur sagen: ABWARTEN UND TEE TRINKEN... Aber eins ist sicher: es wird bestimmt wieder ein Hammersong!!!
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
@Biest Deluxe
@Biest Deluxe
Woher weißtn Du, wie Elli´s Stimme klingt, wenn sie Krank ist?? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich freu mich auch schon riesig darauf........
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|