![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zusammenschnitt
![]() Ich zahle gut und würde mich freun, wenn mir jemand das als video, vCD oder DVD kopiert/brennt? 10000000 Dank dafür. ![]()
|
||||
|
||||
Zusammenschnitt
Hi nightnurse,
meinst Du von den ganzen DSDS Shows?? Sowas in der Art such ich nämlich auch ![]() Gruss, Chris ![]()
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] |
|
||||
|
||||
auf http://www.forum99.de kann man alle Videos der Mottoshows (aber leider nur bis zur 8..) kostenlos downloaden...
na ja, ich versuch mir die dann ins mpeg-Format umzuwandeln und dann als SVCD zu brennen...ob's klappt ist wieder ne andere Sache ![]()
|
|||
|
|||
elli
![]() ja, meinte die Shows und andere Sachen. Ich muß alles über diese einzigartige Frau haben. Das mit dem Brennen ist toll. Hoffentlich klappt das. Bitte bescheid sagen Gute nacht. ![]()
Ansicht | Thema bewerten |
|
|