![]()  | 

| 
	|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht | 
| 
	 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Zusammenschnitt

hi Leute, gibt es hier jemanden, der einen Ell-Zusammenschnitt hat?Ich zahle gut und würde mich freun, wenn mir jemand das als video, vCD oder DVD kopiert/brennt? 10000000 Dank dafür.  

Elli is geil  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zusammenschnitt

Hi nightnurse, 

meinst Du von den ganzen DSDS Shows?? Sowas in der Art such ich nämlich auch   Gruss, Chris  

[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

auf http://www.forum99.de kann man alle Videos der Mottoshows (aber leider nur bis zur 8..) kostenlos downloaden... 

na ja, ich versuch mir die dann ins mpeg-Format umzuwandeln und dann als SVCD zu brennen...ob's klappt ist wieder ne andere Sache  

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

elli

Hi Ihrs beide,ja, meinte die Shows und andere Sachen. Ich muß alles über diese einzigartige Frau haben. Das mit dem Brennen ist toll. Hoffentlich klappt das. Bitte bescheid sagen Gute nacht.  

Elli is geil  | 
![]()  | 

| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten | 

| 

|