![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
I glaub i bin echt zu dusselig hier a Bild einzufügen!*verzweifeltguck*
Kann mir da vielleicht ma jemand ne ,,Schritt für Schritt-Anweisung'' geben? ![]() I hab gelesen i muss des Bild was i einfügen will mit rechts anklicken,auf IMG klicken und dann dahin kopieren,aber des funktioniert net!!!!*irreguck* Da würd i mich echt freuen.... Thanks scho ma im Vorraus. |
|
||||
|
||||
Das bild was du einfügen willst hat ne bestimmte Adresse ! einfach rechts klicken > wenn du das Bild in einem neuem Fenster anzeigen lässt , erscheint oben die Adresse ! Die kopierst du und fügst diese Adresse dann bei IMG ein! Als o einfach auf IMG drücken und den kram dort einfügen !( Pass auf das du vorn net zwei mal http:// stehen hast )
Ganz einfach! Oder ? ![]() |
|
||||
|
||||
Jo,jetzt klappts!
![]() Konnt ja nur Pics aus Eigenen Datein net einfügen,jetzt hab i aber gechekt das des net geht! ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
es geht net, heul!
|
||||
|