![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Happy Birthday großerellifan!
![]() Liebe Christina, ![]() herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und einen schönen Tag mit hoffentlich besserem Wetter ![]() ![]() Sabine
|
||||
|
||||
hallo!
Von mir auch alles alles gute zum Geburtstag! Liebe Gruesse und lass dich schoen feiern, Tina
|
|||
|
|||
Auch von mir die allerbesten Wünche zu Deinem Ehrentag!!!
Laß es Dir gutgehen!!! ![]() LG Martina
|
||||
|
||||
Hallo Christina,
dann will ich mich mal der Gratulationskur anschließen. Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag. Feier schön und lass Dich reich beschenken. ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|||
|
|||
Hallo Süße,
auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag du altes Haus ![]() wir sehen uns später gell. Bis dann. Luci PS: da guckst du was? Ich bin jetzt auch hier. |
|
||||
|
||||
Hallo,
na dann will ich mich doch auch gleich noch anschließen. Also, alles Gute zu deinem 26. Geburtstag! Lass dich schön beschenken und genieß den Tag, auch wenns die Sonne nicht ganz so mitspielt, aber naja! ![]() LG Julia
Ansicht | Thema bewerten |
|
|