![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Klingelton
Hi
Ich wollte mal fragen, ob es Klingeltöne zu Elli´s Lieder gibt? Ciao Maria __________________ Elli gib nicht auf!! |
|
|||
|
|||
not my type als klingelton
sms an die 81200 bestellcode nokia monophon: elli nokia siemens monophon: elli siemens polyphon: elli poly 1,99 pro sms dienst von rtlhandyfun
|
||||
|
||||
Gibt's da nicht auch so nen Code wo man sich den Klingelton mit dem Toneditor selber machen kann?
Hab im Internet mal den Code von Uptown Girl gefunden und das dann selber gemacht.
|
||||
|
||||
Danke für den code!
ciao Maria __________________ Elli gib nicht auf!! |
|
||||
|
||||
Hier gibts Not my type von T-online:
Realmusik Klingelton http://www2.onhandy.t-online.de/dyn/...6&hset=52.html Polyphon Klingelton http://www2.onhandy.t-online.de/dyn/...3&hset=28.html
|
|||
|
|||
![]()
Also ich hab "In my dream" als Klingelton........hab den von ner Freundin geschickt bekommen, also fragt mich nicht woher.....
![]() In diesem Sinne Peggy ![]() |
|
||||
|
||||
Jamba sms
So wollt mal kurz fragen, wer von euch sich mal nen Klingelton von Jamba runtergeladen hat? weil ich hab mir seit ca. nem halben jahr einen Klingelton runtergeladen und jetzt bekomm ich jeden monat so ne sms, mit dem Inhalt das es neue Klingeltöne gibt. Mir wird wegen der Sms jeden Monat 2,99€ auf die Handyrechnung geschrieben.
Weiß jemand wie man das Kündigen kann???? Bitte ist wichtig! Danke |
|
||||
|
||||
Zitat:
da musste da anrufen und das kündigen. ich hab damals bei meinem kontoservice angerufen und die haben mir die nummer gegben. mfg nicole |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg nicole |
|
||||
|
||||
Zitat:
hast Du Dein Abo bei Yamba?Normal ist es die selbe Nummer,mit der Du es abboniert hast. Lieben Gruß,Saskia. ![]()
Ansicht | Thema bewerten |
|
|