![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Weck up
Elli ist am 19.09. bei Weck up auf Sat1. wird sicher lustig.
![]()
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Oh Klasse, danke für die INFO!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Irrlicht: Danke,für die Info!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Um welche Uhrzeit kommt denn das?
|
||||
|
||||
um 08:00 morgens. also: früh aufstehen. aber für elli macht man das ja gern.
![]()
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
WAAAAAAAAASSSSSSSSS??????????????????
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
was fürn wochentag issn das?
|
|
||||
|
||||
@Toxic
Ein Sonntag!!!!!!!!!!!! Da stehn die Ellifanten doch immer um 8:00 Uhr auf,oder? ![]() Elli live Fan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Früher TV-Termin: ![]() Aber ich glaub`,die Gäste bei "Weck up" bleiben länger;hab`das schon öfter geschaut! ![]() ![]() ![]() ELLI 4 PRESIDENT!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Mit Elli zum Tauchen
Weck up erfüllt Elli einen ganz großen Traum.
Superstar Elli wollte schon immer mal so richtig mit Schnorchel ganz tief Tauchen . Genau diese Gelegenheit gibt ihr jetzt Weck up und begleitet die Sängein zu einem Tauchkurs. Hab ich auch bei der Weck Up Page gefunden ! ![]() Elli laß mich dein Schnorchel sein ![]() |
|
||||
|
||||
So, morgen ist es endlich soweit! Also, ihr Lieben, dann stellt mal schön Euren Wecker, denn um 7.55 Uhr geht es, laut Fernsehzeitschrift, los!
Na, ich bin ja mal gespannt! Grüssle, d`Dani ![]()
|
||||
|
||||
boah shit soooooooooo früh.... naja aber was macht man/frau net alles um d'chefin mal wieder im tv zu sehen....
wecker is gestellt er rappelt um 7:45h..... oh man tut mir das weh am we meinen wecker zu stellen...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Grüssle, d`Dani ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wieso wollt ihr Elli erst morgen sehn ? ich werd sie heut abend hoffentlich bei SES Box Gala bei DSF im Fernsehen sehen ( wird ja wohl hoffentlich im Fernsehen übertragen ? wobei die das Boxen ruhig weglassen können und nur Elli bringen können oder was meint ihr ??
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|