![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Elli im ZDF-Fernsehgarten!!
Am 16. Mai ist Elli beim ZDF Fernsehgarten zu Gast!
Eintrittspreis Stehplatz: Euro 6,- Eintrittspreis Sitzplatz: Euro 15,- (max. Bestellmenge von Sitzplatzkarten 6 Stück) Ich habe eine Mail an das ZDF geschrieben, ob die Angaben so stimmen. Gebe euch Bescheid, wenn ich eine Antwort bekommen habe. Karten kann man unter [email protected] bestellen (bzw. konnte man das letztes Jahr noch, weiß nicht, ob sich da was geändert hat!) Wer geht mit mir hin? Biete Fahrgelegenheit mit 3 Plätzen! ![]() Geil wäre, wenn wir am Samstag schon anreisen würden und dann in Mainz am Samstagabend ordentlich einen draufmachen! So hab ich das zumindest letztes Jahr mit den Leuten gemacht, mit denen ich dort war und es war klasse!! Kann übrigens die Pension Ackermann empfehlen, die ist nicht teuer und echt super! Freiwillige vor! ![]()
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b] [color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color] |
|
||||
|
||||
Hätte auf jeden Fall Interesse, von wo kommst Du denn, wegen mitfahren, treffen usw. Wie soll denn das dann ablaufen, wenn es klappen würde. Fänd ich ja total super, wenn das klappt.
|
|
||||
|
||||
Ich komm von Augsburg! Zur Not würd ich sogar über München fahren...
![]()
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b] [color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color] |
|
||||
|
||||
Ich würde auch gerne mitkommen, doch leider, bin ich nicht mal in der Nähe von Augsburg!!!
![]() ![]() ![]() Warum müssen alle Elli Fans soweit weg wohnen??? *heul* |
|
||||
|
||||
;o)
...fährt denn vielleicht auch jemand vom Norden über Kassel dorthin
![]()
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] |
|
|||
|
|||
Ich versuch auch, hinzukommen...
Elli-Treffen in Mainz ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Habe auch selber ein Auto, komme dann so dahin, kann man ja einen Treffpunkt abmachen. Würde auf jeden Fall gerne kommen. Wie läuft das mit Karten, soll jeder selbst bestellen ? Freue mich schon sehr und hoffe es klappt. Wie heisst die Pension und hast Du eine Telefonnummer ? Schreib doch mal kurz wie Du Dir den Ablauf denkst ? Finde die Idee supergut ein Fantreffen zu machen, lernt man mal ein paar Leute kennen und sieht Elli, wie schön !!!!!!
|
|
|||
|
|||
Blöde kleine Frage: Woher wisst ihr das denn schon, dass Elli dahin kommt?
Ich war auf der ZDF-HP und da steht unterm Fernsehgarten noch gar nichts Neues ![]() |
|
||||
|
||||
Das hab ich grad von Frau Lerch bekommen:
Hallo, leider können wir noch keine Auskünfte über Programminhalte und Interpreten geben. Sie müssten sich diesbezüglich ca. 2-3 wochen vor der Sendung nochmal telefonisch melden. Karten können Sie weiterhin unter meiner Mailadresse bestellen. Gruß Lerch Na, dann muss ich eben noch ein paar Wochen warten. Aber ich hab die Termine aus zuverlässiger Quelle, die wussten es letztes Jahr auch schon ewig im Voraus! @ Linus: Telefonnummer der Pension - kein Problem! Guck mal hier!
|
|||
|
|||
Ich komme wahrscheinlich auch nach Mainz.
@Angel666 Hast du ein Auto? Ich fahre von der Nähe von Karlsruhe aus? Gibt's hier noch welche die aus der Nähe von Karlsruhe nach Mainz fahren wollen?
|
||||
|
||||
@Yvi:
Jo, ich hab ein Auto!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Woher kommst denn selbst?
In Mainz gibts n campingplatz ich frag meine eltern mal wie teuer das war hab n 6 mann zelt Melde mich wieder Eure AURA |
|
|||
|
|||
tja, des mim Fernsehgarten wird bei mir wohl nix. Hab den Tag selbst ein Konzert zu spielen... und das wird zu knapp...
*heul* Aber ich will doch zur Elli!!! |
|
||||
|
||||
schade *tröst* und dein konzi kannste net ausfalln lassen?
|
|
|||
|
|||
@angel666 hmmm, wie lange bräuchtest du denn von reutlingen nach karlsruhe?
|