![]() |
|
Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
wo bleiben die elli poster???
also als ich mir heute im laden die neue yam und die neue bravo angesehen hab, war ich ja schon ein bisschen enttäuscht!!!
wo bleiben die ganzen elli poster???? ![]() an meiner wand hängen doch erst 2 und ich hät schon gerne noch ein paar mehr!!!!! (aber bitte ohne denise mit drauf!!!) letztes jahr gabs ja in jeder ausgabe mindestens ein poster von alexander oder daniel küblböck....warum dann dieses jahr nicht von elli????? *dasechtnichtfairfind* knutschi schoggikeks ![]()
*** YOU TEACH ME TO FLY *** °°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°° ***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM*** WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG |
|
|||
|
|||
in der yam gab es grad letzte woche eins... hm... die bravo wird bestimmt auch bald mal ein poster von elli bringen.
*optimistischdenk* |
|
||||
|
||||
naja das von der vorletzten ausgabe hab ich ja auch, aber trotzdem, letztes jahr wurdest du mit postern und artikeln von alexander usw. echt bombadiert und dieses jahr eben nicht so sehr...
.... naja hast warscheinlich recht und es kommen bald noch welche *auchoptimistischzudenkenversuch* greetz schoggi ![]()
*** YOU TEACH ME TO FLY *** °°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°° ***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM*** WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG |
|
|||
|
|||
ja,es sind echt wenige...
und diese woche ist in keiner zeitung irgendwas. oder hab ich nicht richtig das inhaltsverzeichnis gelesen? |
|
||||
|
||||
Re: wo bleiben die elli poster???
Zitat:
![]() ![]() ich hoffe jetzt hat überhaupt wer verstanden, was ich damit eigentlich sagen will/wollte ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@danny
hast recht, das klingt irgendwie einleuchtend ![]() aber ein klitze kleines bisschen schade ist es ja irgendwie schon...! naja was solls... elli live zu sehen wär mir eh lieber!!!! ![]() greetz schoggi ![]()
![]() |
|
|