![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
27. Dezember 2006 Schüttorf Discotheque INDEX - Benefizgala von Nina Hagen
Discotheque INDEX
Industriestr. 10 48465 Schüttorf Lage Landkreis Grafschaft Bentheim Routenplaner Benefizgala von Nina Hagen: Charity 4 Peace u.a. mit Nina Hagen Band, Monrose, KLEE, Elli & Band Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr Aftershow Party: 22:00 Uhr Tickets ab sofort: Im Index und bei und
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage www.elli-e.com Elli Tour und TV Geändert von Elli live Fan (13.12.2006 um 21:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ticketverkauf ergänzt!
|
||||
|
||||
Heute: 22:45 Uhr bei Johannes B. Kerner: Nina Hagen und Pastor Dr. Karl ter Horst
Zitat:
|
||||
|
||||
Informationen aus dem Rathaus...
![]() Quelle Zitat:
|
||||
|
||||
Ich bin ziemlich beeindruckt, deshalb eine kleine subjektive Aufarbeitung...
Als wir gegen 15 Uhr uns schon mal das Index bei Tageslicht anschauten, standen schon wahren Trauben von Monrose Fans vor dem Eingang...
Gut, dass wir noch wieder ins Hotel konnten... ![]() Bei unserer Rückkehr dann in Abendgarderobe kurz vorm Einlass, schlängelte sich schon ein Lindwurm voller Menschen über den großen Parkplatz bis weit auf den Bürgersteig und Straße... Das Procedere dauerte somit lange genug, um meine Füße in Eisklumpen zu verwandeln, obwohl die ICEBAR gar nicht offen hatte... Der Anblick der Teenies in ihrem Bauchfrei-Outfit bei um die null Grad Außentemperatur, gab mir dann den Rest... ![]() Als wir endlich drin waren, übrigens ein Riesen Areal fast zum Verlaufen..., war es untertrieben ausgedrückt ziemlich voll... ![]() Zum Glück waren die unteren Extremitäten ja noch vereist, sodass es kaum schmerzte, wenn die eigenen Füße mal von Fremden benutzt wurden... ![]() Bisschen schade war, dass ein Teil der Hardcore Anhänger von Monrose (sie kamen ziemlich früh im Programm, weil sie noch zu einem weiteren Auftritt mussten) dann auch weg waren. Aber dadurch gab es eben etwas mehr Beinfreiheit für die Übrigen... Das Charity 4 Peace Programm war sehr ansprechend gestaltet, und das trotz der Schwierigkeit, ernste Themen und Show miteinander zu verknüpfen. Die Organisatoren waren sich dessen wohl bewusst und haben die einzelnen Darbietungen gut aufeinander abgestimmt. Es gab zwischendurch leichte Hänger, wenn die Hilfsorganisationen ihr Programm abspulten, aber zum Glück riss Überraschungsgast Mister Keith Tynes von den Platters die Stimmungskurve wieder dermaßen in die Höhe, dass Elli gleich auf dieser Woge weitersurfen konnte und ich fand, die Hundertschaften Zuschauer vor mir sind richtig abgegangen... Es gab Spotlight, Moving on und Otherside auf die Ohren. Da mir schon ein richtiges Elli-Konzert immer zu schnell vorbei geht, konnte es diesmal natürlich nicht anders sein. Weitere Favoriten meinerseits waren, um nur zwei herauszuheben, Rolf Stahlhofen und Nina Hagen (und Band). Man muss nicht alle Lieder mögen, aber die Bühnenpräsenz bei beiden war schon enorm... Jeder Künstler war mit drei songs vertreten, außer natürlich die Gastgeberin Nina Hagen, die mit ihrer Band zum Schluss das große Finale einläutete. Da das Ganze gefilmt wurde und geplant ist, eine DVD zugunsten der wohltätigen Organisationen herauszubringen, kann man sich schon mal darauf freuen... Hier >>>
|
||||
|
||||
AW: 27. Dezember 2006 Schüttorf Discotheque INDEX - Benefizgala von Nina Hagen
Vielen Dank Sabine für den kleinen Bericht.
LG |
|
|||
|
|||
AW: 27. Dezember 2006 Schüttorf Discotheque INDEX - Benefizgala von Nina Hagen
..schließe mich Skorpi an- DANKE Sabine für den Bericht-hört sich ja klasse an. Nu wäre auch gerne dabei gewesen,aber kalte Füße hab ich auch so,lach...ohne Warteschlange
|
|
||||
|
||||
Hier gibt's noch schöne Bilder...
http://www.ioff.de/showthread.php?p=...37post11278237 Ein Presse-Artikel aus den Grafschafter Nachrichten Zitat:
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Dezember Monheim-X-Mas Rock 2006 | Elli live Fan | Elli-Termine | 8 | 15.01.2007 08:38 |
22. Dezember 2006 Regensburg Circus Barelli - Stars unter der Zirkuskuppel | Elli live Fan | Elli-Termine | 7 | 27.12.2006 12:11 |