![]()  | 

| 
	|||||||
| Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Boldog születésnapot, Netty!

Netty,die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!   Viel Spaß heute und eine schöne Party...   Liebe Grüße nach   Sabine  

Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage  www.elli-e.com Elli Tour und TV  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hallo Netty, 

von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und lass es dir gut gehen.   Liebe Grüße Skorpion   
		 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hallo Netty,   

![]() auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag und lass dich schön feiern ![]() LG Gabi  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hallo Netty, 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und allen Gute. Lass es Dir gut gehen.    LG Bea 

[COLOR=green][/COLOR][I][COLOR=#2e8b57][URL="http://www.menschenskinder.tv"]www.menschenskinder.tv[/URL][/COLOR][/I]  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hallo Netty, 

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag. LG leo 

Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !   Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!! 

Hallo Netty, auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsch dir einen schönen Tag und feiere schön. Liebe Grüße Christina 

[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT] [FONT=Courier New][/FONT]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hallo Netty, 

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag. Viele liebe Grüße nach Magyar. Lass es Dir gut gehen und feier schön.   LG Gaby 

[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

von mir auch alles gute zum geburtstag 

mfg nigl  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Happy Birthday Netty

Alles,alles Gute und liebe zu deinem Geburtstag auch von mir.  

Feier schön und lass es krachen. ![]() Lieben Gruß,Saskia  

[CENTER][FONT=Tahoma][I]  [/I][FONT=Comic Sans MS][I] [B]Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.[/B][/I] [/FONT] [/FONT][/CENTER]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Liebe Netty, 

zum Geburtstag die allerbesten Wünsche! Feier schön und lass Dich reich beschenken! LG, Sandy 

[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

... a miskuláját..... nem vagyok az elsö ..

... úgy látom hogy itt még valaki más is magyarul beszél... 

na nem nagy baj..... késön van, de talán nem túl késö.... a 18-ik szülinapod alkalmábol szivessen gratulálok a szülinapodra kiss harcos! istenem de fiatal vagy, vagy csak én öregszek ;-)))    ?remélem hogy nagy bulit csinálsz és hogy a családod és barátjaid veled voltak, vagy még az estén veled lesznek. minden jót kivánok, és remélem hogy jövöre végre te is egyszer hozzánk jöss ha az elli valahol a környékbe játszana.... futnom kell, minden jót és most szaladj és bulizottjatok rendessen! szia emina 

Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Der Augenblick ein Geschenk.  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hallloooooooo! 

Vielen Dank für die netten Beiträge!!!!!!!! Ich bin so glücklich!!Ihr seid sooo nett!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Ganz liebe Grüße: Netty 

[COLOR=purple][COLOR=purple]" Hinni a szépet, a lehetetlent, hogy egyszer valóra válik. Hinni a vágyban, akaratunkban, ha kell, hát bízni halálig!!!"   [/COLOR][/COLOR]
			 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

HAllo Netty, 

alles liebe zum Geburtstag natürlich auch von mir! Feier schön! LG ROXI  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hi, 

alles Gute zum Geburtstag und noch viel noch viel Spaß. Lass es krachen!   LG 

[COLOR=Lime]Don't be too weak, to be a freak!!![/COLOR]     
			 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Von mir auch nen herzlichen Glückwunsch zum Bürsday  

![]()  
		 | 
![]()  |